• Jobs Job bei Toll Betreuung und Pflege GmbH und Co. KG

Toll Betreuung und Pflege GmbH und Co. KG

Filderstadt

Personalwesen

Filderstadt

Recruiter (m/w) mit Schwerpunkt Direct-Search Toll Betreuung und Pflege GmbH und Co. KG Filderstadt Verantwortung der Personalakquisition im Bereich Pflege; telefonische Ansprache geeigneter Kandidaten; Social Media-Aktivitäten zur Direktansprache geeigneter Kandidaten; Betreuung der Pflegekräfte im Personalbestand.

Die Unternehmensgruppe Macht Es Menschen Trotz Handicap Oder Erkran­kung Möglich Ihr Leben In Den Eigenen Vier Wänden Selbstbestimmt Zu Gestalten Seit Mehr Als 30 Jahren Familiengeführt Zählt Zu Den Größten Anbietern Für Ambulante Dienstleistungen Agiert Von Sieben Regionalen Einsatzbüros Aus In Ganz Deutschland Der Ver­wal­tungs­sitz Des Unternehmens Befindet Sich In Filderstadt-bernhausen Bei Stuttgart Das Bestreben Nach Bester ­qualität Setzt Eine Zusammenarbeit Auf Augenhöhe Mit Den Kräften Voraus Um Den Dynamischen Wachs­tumsprozess Weiterhin Beizubehalten Suchen Wir Für Unsere Zentrale Bei Stuttgart Verstärkung Recruiter (m/w) Mit Schwerpunkt Direct-search Mehr Als Nur Ein Job - Eine Aufgabe Das Sind Deine Aufgaben Verantwortung Der Personalakquisition Im Bereich Telefonische Ansprache Geeigneter Kandidaten Social Media-aktivitäten Zur Direktansprache Geeigneter Kandidaten Führen Von Telefoninterviews Begleitung Der Kandidaten Während Des Rekrutierungsprozesses Der Kräfte Im Personalbestand Erfassen Von Stammdaten Aktualisierung Der Datenbanken Planung Gestaltung Der Logistischen Abläufe Erstellen Umsetzen Von Maßnahmen Im Bereich Personalentwicklung Das Bringst Du Mit Eigenverantwortliche Arbeitsweise Abgeschlossene Berufsausbildung Im Kaufmännischen Bereich Idealerweise Erfahrung Im Gesheitssektor Oder In Der Personalzeitarbeit   Dafür Erhältst Du Von Uns Entwicklungsmöglichkeiten In Einer Besweit Tätigen Unternehmensgruppe Eine Spannende Vielseitige Aufgabe Ein Harmonisches Sehr Freliches Arbeitsklima Eine Intensive Einarbeitung Zugeschnitten Auf Deine Bedürfnisse Ein Modernes Zuverlässiges Arbeitsumfeld   Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung Dem Frühestmöglichen Einstiegstermin Recruiting Personalbeschaffung Bewerbungsgespräche Recruitingprozess Personal HR Human Resource Recruitingevents Karrieremessen Personalentwicklung Personalmarketing Personaler Personalreferent Recruiting Personalbeschaffung Bewerbungsgespräche Recruitingprozess Personal HR Human Resource Recruitingevents Karrieremessen Personalentwicklung Personalmarketing Personaler Personalreferent Recruiter (m/w) Mit Schwerpunkt Direct-Search Verantwortung Der Personalakquisition Im Bereich Pflege Telefonische Ansprache Geeigneter Kandidaten Social Media-Aktivitäten Zur Direktansprache Geeigneter Kandidaten Betreuung Der Pflegekräfte Im Personalbestand Filderstadt Recruiting Personalbeschaffung Bewerbungsgespräche Recruitingprozess Personal HR Human Resource Recruitingevents Karrieremessen Personalentwicklung Personalmarketing Personaler Personalreferent

Recruiter (m/w) mit Schwerpunkt Direct-Search
   Toll Betreuung und Pflege GmbH und Co. KG (Filderstadt)

Bauingenieur / Umweltingenieur / Ingenieur im Tätigkeitsbereich Stadtentwässerung (m/w/d)
   HPC AG (Laurensberg)

Sales und Client Manager (w/m/d) Feldkirchen
   Aenova Group (Feldkirchen-Westerham)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Legefeld)